Speisen

KÜCHENHANDWERK AUS DEM BESTEN DER REGION

„Es ist keine gute Küche, wenn Sie nicht aus Freundschaft zu demjenigen für den sie bestimmt ist gemacht wurde.“ (Paul Bocuse)

Dieses große Zitat von Jahrhundertkoch Paul Bocuse können wir zweifelsfrei so übernehmen. Kochen ist Leidenschaft zu den Produkten welche man verarbeitet und Leidenschaft für ein Handwerk, dass mit seinen Endprodukten Emotionen zu vermitteln vermag. Hochwertige, regionale und möglichst nachhaltige Ausgangsprodukte bilden die Basis für unsere Speisen, die unser kreatives Küchenteam mit Liebe und Leidenschaft auf den Teller bringt.

Essen ist für uns nicht die Aufnahme von Nahrungsmitteln sondern ein emotionales Erlebnis, dass alle Sinne anzusprechen weiß.

Heilbutt mit Brombeerrisotto und Buttermilch

SEHEN, RIECHEN, SCHMECKEN, GENIESSEN!

Unsere Speisekarte

Scroll to Top

Wohnung Panoramablick buchen

Tisch reservieren

Über diese Online-Funktion ist es möglich einen Tisch direkt bei uns zu reservieren.
Reservierungen bis 8 Personen werden direkt bestätigt.
Bei Reservierungen mit mehr als 8 Personen erhalten wir eine Anfrage, die wir
schnellstmöglich beantworten werden.